Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: DJK Kruft/Kretz behält bei der Mendiger Reserve die Ruhe

Von Jan Müller
In dieser Situation muss der Krufter Manuel Hasenstab (rechts) seinen Mendiger Gegenspieler mit unlauteren Mitteln stoppen. Ansonsten hatte die DJK aber keine größeren Probleme und siegte mit 4:0.  Foto: Jörg Niebergall
In dieser Situation muss der Krufter Manuel Hasenstab (rechts) seinen Mendiger Gegenspieler mit unlauteren Mitteln stoppen. Ansonsten hatte die DJK aber keine größeren Probleme und siegte mit 4:0. Foto: Jörg Niebergall

Für die Außenseiter gab es am vergangenen Spieltag in der Fußball-Kreisliga B nicht allzu viel zu holen. Während sich in fünf von sechs Partien jeweils die favorisierten Teams durchsetzten, trennten sich die beiden bis dato noch punktlosen Mannschaften der SG Vordereifel Kirchwald und des TuS Hausen mit einem Unentschieden.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Alzheim – SG Niederzissen/Wehr 0:7 (0:2). Nachdem der SV zuletzt zwei Mal in Serie gegen Topteams der Liga punkten konnte, geriet das Team von Trainer Steven Brandt im Heimspiel gegen die formstarke SG unter die Räder. „Wir waren in allen Belangen unterlegen und konnten nicht an die Einstellung und ...