Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Der SV Rheinland Mayen nimmt die Rolle des Jägers an

Immer schön locker bleiben: Die Aufgabe gegen Schlusslicht SG Elztal II war für den SC Saffig (blau-schwarze Trikots) zwar zäh, aber am Ende vom Erfolg gekrönt. Nun geht es zum Topteam nach Mayen.  Foto: Andreas Walz
Immer schön locker bleiben: Die Aufgabe gegen Schlusslicht SG Elztal II war für den SC Saffig (blau-schwarze Trikots) zwar zäh, aber am Ende vom Erfolg gekrönt. Nun geht es zum Topteam nach Mayen. Foto: Andreas Walz

Im Duell um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Mayen empfängt der neue Spitzenreiter SG 99 Andernach II zum Ende des Wochenendes die SG Lonnig/Rüber, die in der Vorwoche noch dem SV Rheinland Mayen ein Bein stellen konnte. Der entthronte Tabellenführer bekommt es am Sonntag zu Hause mit dem SCC Saffig zu tun.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. Im Duell um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B Mayen empfängt der neue Spitzenreiter SG 99 Andernach II zum Ende des Wochenendes die SG Lonnig/Rüber, die in der Vorwoche noch dem SV Rheinland Mayen ein Bein stellen konnte. Der entthronte Tabellenführer bekommt es am Sonntag zu Hause mit dem ...