Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: Wird der Titelkampf tatsächlich noch mal spannend? – Wie Maibäume für einen längeren Spieltag sorgen

Lässt sich die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld (gestreifte Trikots) auf ihrem Weg zur Meisterschaft doch noch aufhalten. Zuletzt unterlag der Tabellenführer zu Hause dem härtesten Verfolger FC Inter Sinzig (goldene Trikots) mit 0:1, der nun noch sechs Punkte Rückstand hat. Foto: Vollrath
Lässt sich die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld (gestreifte Trikots) auf ihrem Weg zur Meisterschaft doch noch aufhalten. Zuletzt unterlag der Tabellenführer zu Hause dem härtesten Verfolger FC Inter Sinzig (goldene Trikots) mit 0:1, der nun noch sechs Punkte Rückstand hat. Foto: Vollrath

Spieltag 21 in der Fußball-Kreisliga B Ahr erstreckt sich über vier Tage. Den Auftakt machen bereits am Donnerstagabend die SG Walporzheim/Bachem und die SG Landskrone Heimersheim. An der Tabellenspitze könnte es bei vier verbleibenden Partien tatsächlich noch einmal spannend werden, nachdem der FC Inter Sinzig den Rückstand bis auf sechs Zähler reduziert hat.

Lesezeit: 3 Minuten
Inter ist am Freitag bei der SG Westum/Löhndorf gefordert. Die SG Kempenich/Spessart/Rieden Volkesfeld muss zur SG Oberahrtal/Barweiler. Zwei echte Lokalduelle stehen am Sonntag auf dem Programm. Der designierte Absteiger SV Remagen II erwartet den SV Kripp. Die SG Ahrtal Hönningen spielt in Schuld gegen die SG Kreuzberg/Ahrbrück. Die Grafschafter SG ...