Kreis Ahrwweiler
Kreisliga B Ahr: SV Dernau gewinnt noch nach zweimaligem Rückstand und bleibt der SG Oberahrtal auf den Fersen

Nach gutem Beginn und zweimaliger Führung ist der SC Bad Bodendorf (in Blau) beim SV Dernau am Ende doch noch mit 2:5 unter die Räder gekommen. Dernau bleibt damit härtester Verfolger von Oberahrtal. Foto: Vollrath

vollrath

Kreis Ahrwweiler. Im Gleichschritt ziehen die Topteams der Fußball-Kreisliga B Ahr in Richtung Saisonfinale. Spitzenreiter SG Oberahrtal/Barweiler feierte einen glatten 3:0-Heimsieg gegen den SV Mayschoß. Der Zweitplatzierte SV Dernau setzte sich mit 5:2 gegen den SC Bad Bodendorf durch. Im Tabellenkeller feierte die Grafschafter SV II einen 3:1-Erfolg über die SG Franken/Königsfeld.

Lesezeit 3 Minuten
SG Oberahrtal/Barweiler – SV Mayschoß 3:0 (1:0)„Wir hätten noch ein wenig konzentrierter zu Werke gehen können, dann wäre es für mich als Trainer noch entspannter verlaufen. Insgesamt waren wir aber klar das dominantere Team“, meinte der Oberahrtaler Trainer Walter Sicken.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport