Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: Spieler treffen aus allen Lagen – 36 Tore in sieben Partien

Die SG Bachem/Walporzheim (blau-weiße Trikots) war dem SC Niederzissen (in Rot) am Ende mehr als nur eine Fußspitze voraus und setzte sich klar mit 4:0 durch. Foto: Vollrath
Die SG Bachem/Walporzheim (blau-weiße Trikots) war dem SC Niederzissen (in Rot) am Ende mehr als nur eine Fußspitze voraus und setzte sich klar mit 4:0 durch. Foto: Vollrath

Deutliche Heimsiege hat es in der Fußball-Kreisliga B Ahr für den SC Bad Bodendorf, die SG Ahrtal Dümpelfeld und auch die SG Bachem/Walporzheim gegeben. Spitzenreiter SV Oberzissen überzeugte mit einem 7:1-Kantersieg beim TuS Oberwinter II. Die DJK Müllenbach holte sich den Derbysieg mit dem 4:2 über die SG Oberahrtal/Barweiler. Der Ahrweiler BC II hatte einige Mühe beim 3:1 gegen die SG Franken/Königsfeld. Insgesamt fielen beachtliche 36 Tore den sieben Spielen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Bachem/Walporzheim - SC Niederzissen 4:0 (0:0). „Wir haben uns denn Sieg verdient. Nach dem Seitenwechsel konnten wir noch zulegen, der Gegner nicht“, sagte der Bachemer Trainer Mirco Walser. SCN-Coach Mario van Elkan war sauer: „Viele Spieler waren mit dem Kopf nicht da. Einige haben wohl Abwanderungsgedanken und stecken die ...