Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: SG Bachem holt im Kellerduell bei Grafschafter SV II 0:3-Rückstand auf

Hier erzielt Daniel Schäfer für die Grafschafter Reserve das 2:0, dem er fünf Minuten später noch das 3:0 folgen ließ. Doch zum Sieg für den Tabellenletzten reichte es im Kellerduell dennoch nicht. Die SG Bachem/Walporzheim kam noch zu einem 3:3-Unentschieden. Foto: Vollrath
Hier erzielt Daniel Schäfer für die Grafschafter Reserve das 2:0, dem er fünf Minuten später noch das 3:0 folgen ließ. Doch zum Sieg für den Tabellenletzten reichte es im Kellerduell dennoch nicht. Die SG Bachem/Walporzheim kam noch zu einem 3:3-Unentschieden. Foto: Vollrath

Die Grafschafter SV II kommt nicht in die Gänge. Am elften Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Ahr gab das Tabellenschlusslicht eine 3:0-Führung fahrlässig aus der Hand. Gegen die SG Bachem/Walporzheim stand es am Ende 3:3. Der erhoffte Aufwärtstrend durch die Neuverpflichtung von Dieter Schäfer lässt weiter auf sich warten. Tabellenführer SG Oberahrtal/Barweiler hielt sich derweil schadlos. Gleich drei Foul-elfemeter und zwei Platzverweise begleiteten derweil das Spiel zwischen SG Franken/Königsfeld und dem SV Mayschoß.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Die Grafschafter SV II kommt nicht in die Gänge. Am elften Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Ahr gab das Tabellenschlusslicht eine 3:0-Führung fahrlässig aus der Hand. Gegen die SG Bachem/Walporzheim stand es am Ende 3:3. Der erhoffte Aufwärtstrend durch die Neuverpflichtung von Dieter Schäfer lässt weiter auf sich warten. ...