Plus
Oberzissen

Kreisliga B Ahr: Oberzissen kommt mit Spaß zum Erfolg

Der SV Oberzissen schwimmt momentan in der Fußball-Kreisliga B Ahr auf einer echten Erfolgswelle. 2015 musste sich der SVO in sechs Partien noch nicht geschlagen geben, fünfmal ging man siegreich vom Platz. Sechs Wochen vor Saisonende ist die Mannschaft somit bis auf Platz sechs vorgerückt, Platz vier ist nur zwei Punkte entfernt. Bis zum Drittplatzierten SV Kripp, dem nächsten Gegner am heutigen Freitag im Heimspiel (19.30 Uhr), sind es neun Punkte. Konkrete Ziele formuliert der Oberzissener Co-Trainer Tobias Dedenbach daher nicht. Er vertritt derzeit den wegen Schulterproblemen krank geschriebenen Denis Mota.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberzissen. Der SV Oberzissen schwimmt momentan in der Fußball-Kreisliga B Ahr auf einer echten Erfolgswelle. 2015 musste sich der SVO in sechs Partien noch nicht geschlagen geben, fünfmal ging man siegreich vom Platz. Sechs Wochen vor Saisonende ist die Mannschaft somit bis auf Platz sechs vorgerückt, Platz vier ist nur ...