Müllenbach
Kreisliga B Ahr: Müllenbach steht vor kurioser Aufgabe

Zuletzt bei der SG Bachem kassierte die DJK Müllenbach ein 0:3. Nun spielt sie an drei Tagen zweimal gegen die FSG Bengen II. Foto: Vollrath

vollrath

Müllenbach. Für die DJK Müllenbach und die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II stellt dieses Wochenende in der Kreisliga B Ahr ein Kuriosum dar. Binnen 43 Stunden treffen sich die Teams zum Hin- und Rückspiel. Am Freitag (19.30 Uhr) hat die FSG auf dem Bengener Hartplatz Heimrecht. Am Sonntag (14.30 Uhr) begegnet man sich auf dem Müllenbacher Hartplatz.

Lesezeit 2 Minuten
Müllenbach. Für die DJK Müllenbach und die FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II stellt dieses Wochenende in der Kreisliga B Ahr ein Kuriosum dar. Binnen 43 Stunden treffen sich die Teams zum Hin- und Rückspiel. Am Freitag (19.30 Uhr) hat die FSG auf dem Bengener Hartplatz Heimrecht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport