Kreisliga B Ahr: DJK kassiert 2:7 gegen Bodendorf - Inter Sinzig zieht mit 5:1 im Derby gegen Remagen II wieder vorbei - Grafschaft atmet auf
Kreisliga B Ahr: Für Müllenbach läuft alles schief - Platz zwei ist futsch
Viel Betrieb vor dem Walporzheimer Tor: Lange Zeit hielten die Gäste um Torwart Sebastian Stadtfeld ein 1:1 , ehe die Grafschafter SG (gelbe Trikots) durch Yannic Uth zum 2:1-Siegtor kam (83.) und damit mal wieder gewann. Foto: Vollrath
Vollrath

Kreisgebiet. Am zweiten Rückrundenspieltag in der Fußball-Kreisliga B Ahr sah der spielfreie Spitzenreiter SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld, wie sich der FC Inter Sinzig Platz zwei zurückholte. Inter setzte sich im Nachbarschaftsduell klar mit 5:1 gegen Remagen II durch. Die DJK Müllenbach verlor Platz zwei durch eine überraschend deutliche 2:7-Pleite zu Hause gegen den SC Bad Bodendorf.

Lesezeit 3 Minuten
Jeweils nach Rückstand holten sich die Grafschafter SG und die SG Ahrtal Hönningen wichtige Derbysiege. Die GSG bezwang die SG Walporzheim/Bachem mit 2:1, Ahrtal setzte sich mit dem gleichen Ergebnis gegen die SG Oberahrtal/Barweiler durch.

Top-News aus dem Sport