Kreisliga B Ahr: Elfmeter entscheidet im Mittelahrderby - Mayschoß gewinnt 1:0
Kreisgebiet
Kreisliga B Ahr: Elfmeter entscheidet im Mittelahrderby - Mayschoß gewinnt 1:0
Weiterer Rückschlag für die Grafschafter SV II (in Rot): Der Tabellenletzte verlor zu Hause mit 1:2 gegen die Reserve des TuS Oberwinter. Foto: Vollrath
vollrath
Kreisgebiet. Die SG Oberahrtal/ Barweiler zieht in der Fußball-Kreisliga B Ahr weiter einsam ihre Kreise. 3:0 setzte sich der Tabellenführer gegen den Ahrweiler BC durch. Verfolger SG Westum/ Löhndorf gewann knapp mit 2:1 bei der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II. Der Drittplatzierte SV Dernau kam nach einem 0:2-Rückstand beim SV Oberzissen noch zu einem 2:2-Unentschieden.
Lesezeit 2 Minuten
Kreisgebiet. Die SG Oberahrtal/ Barweiler zieht in der Fußball-Kreisliga B Ahr weiter einsam ihre Kreise. 3:0 setzte sich der Tabellenführer gegen den Ahrweiler BC durch. Verfolger SG Westum/ Löhndorf gewann knapp mit 2:1 bei der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf II.