Kreisliga B Ahr Heiße Duelle am elften Spieltag: Ahrtal empfängt ABC II und Bad Bodendorf die SG Kempenich - Inter tritt in Löhndorf an
Kreisliga B Ahr: Das Spitzenquartett bleibt unter sich, das Kellerduo auch
Hans-Jürgen Vol

Kreisgebiet. Die Fußball-Kreisliga B Ahr wartet mit einem höchst interessanten elften Spieltag auf, an dem sich die vier erstplatzierten Teams untereinander messen. Die SG Ahrtal Insul erwartet als Spitzenreiter den direkten Verfolger Ahrweiler BC. Der drittplatzierte SC Bad Bodendorf erwartet die SG Kempenich/Spessart. Aller vier Teams trennen lediglich drei Punkte, wobei die Kempenicher noch ein Nachholspiel haben. Spannend wird es auch im Tabellenkeller. Die SG Westum/Löhndorf II würde die Rote Laterne gern weitergeben an den punktgleichen FC Inter Sinzig, der ja den ersten Trainerwechsel der Saison vollzogen hat.

Lesezeit 3 Minuten
SG Westum/Löhndorf II – FC Inter Sinzig (Fr., 19.30 Uhr). Mit jeweils nur fünf Punkte zieren die Teams derzeit das Tabellenende. In Sinzig hatte dies bereits Konsequenzen. Trainer Orhan Er ist zurückgetreten (die RZ berichtete), Co-Trainer Dennis Karpp übernahm und steht vor seinem Debüt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport