Archivierter Artikel vom 28.11.2021, 16:40 Uhr
Plus
Kreis Rhein/Ahr

Kreisliga B Ahr: Als Gönnersdorf-Brohl nur noch zu sechst ist, erfolgt der Abbruch – Remagen überwintert nach 5:2 in Bodendorf auf Platz eins

Der SV Remagen wird in der Fußball-Kreisliga B Ahr auf Platz eins überwintern. Das hat sich die Mannschaft von Trainer Tarik Mazih durch einen 5:2-Sieg im Spitzenspiel beim SC Bad Bodendorf erarbeitet. Das Kellerduell zwischen der SG Franken/Königsfeld/Koisdorf und dem SV Rheinland Mayen ging mit 7:0 klar an die Frankener. Die Partie der SG Gönnersdorf-Brohl gegen die Grafschafter SG endete vorzeitig, da die Gönnersdorfer nur noch zu sechst auf dem Feld standen. Die DJK Müllenbach setzte sich nach anfänglichen Problemen mit 4:1 bei der SG Westum/Löhndorf II durch. Das schönste Tor des Tages bekam man beim 1:1 zwischen der SG Walporzheim/Bachem und der SG Oberahrtal/Barweiler zu sehen.

Von Lutz Klattenberg Lesezeit: 4 Minuten