Archivierter Artikel vom 13.03.2016, 17:55 Uhr
Kreis Ahrweiler

Kreisliga B Ahr: Ahrweiler BC meldet sich mit einem Arbeitssieg zurück

Beim verspäteten ersten Auftritt nach der Winterpause hat Spitzenreiter Ahrweiler BC seinen Status untermauert. Der ABC, vor einer Woche noch von einer Spielabsage betroffen, gewann nun zu Hause gegen den TuS Oberwinter II mit 2:0. Der Sieg war wichtig, denn Verfolger SC Niederzissen bleibt hartnäckig. Mit 4:0 gewann der SCN sein Heimspiel gegen den SV Mayschoß. Einen Heimsieg feierten auch der SC Bad Bodendorf mit dem 1:0 gegen die Grafschafter Reserve.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net