Plus
Kreisgebiet

Kreisliga A Rhein/Ahr: Ettringen baut Vorsprung an der Spitze aus

Von Daniel Fischer
Einigen Grund zum Jubeln wie hier beim 3:0-Sieg in Miesenheim hatte zuletzt die SG Eich/Kell/Nickenich (in Grün), die seit sechs Spielen ungeschlagen ist. Nun geht es zum Vorletzten SG Kempenich, während Miesenheim den Tabellenführer SG Ettringen erwartet.
Einigen Grund zum Jubeln wie hier beim 3:0-Sieg in Miesenheim hatte zuletzt die SG Eich/Kell/Nickenich (in Grün), die seit sechs Spielen ungeschlagen ist. Nun geht es zum Vorletzten SG Kempenich, während Miesenheim den Tabellenführer SG Ettringen erwartet. Foto: Norina Tönges

Am 18. Spieltag in der Fußball Kreisliga A Rhein/Ahr gastiert Tabellenführer SG Ettringen/St. Johann bei den Spfr Miesenheim. Während Verfolger SG Bad Breisig/Inter Sinzig auf die SG Dernau/Mayschoß trifft, duellieren sich im Tabellenkeller der SC Saffig und die SG Landskrone Heimersheim.Unter der Woche standen zudem zwei Nachholspiele auf dem Programm.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hocheifel - SG Ettringen/St. Johann 2:8 (1:3). In beeindruckender Manier hat Ettringen den Vorsprung an der Tabellenspitze auf vier Zähler ausgebaut.„Wir sind sehr zufrieden. Abends in der Woche in der Eifel auf einem Hartplatz zu spielen, ist keine dankbare Aufgabe. Dementsprechend glücklich sind wir über die drei Punkte“, meint ...