Plus
Kreis Rhein/Ahr

Kreisliga A Rhein/Ahr: Am Wochenende steigen zwei heiße Kellerduelle

Von Daniel Fischer
Gegen Schlusslicht SG Kempenich (in Schwarz) hatte die SG Westum (in Blau) beim knappen 3:2-Sieg ihre liebe Müh und Not. Nun erwartet der Tabellenführer mit der SG Eich eine Mannschaft, die in diesem Kalenderjahr noch unbesiegt ist und zudem schon zweimal einen Spitzenreiter vom Thron gestoßen hat.
Gegen Schlusslicht SG Kempenich (in Schwarz) hatte die SG Westum (in Blau) beim knappen 3:2-Sieg ihre liebe Müh und Not. Nun erwartet der Tabellenführer mit der SG Eich eine Mannschaft, die in diesem Kalenderjahr noch unbesiegt ist und zudem schon zweimal einen Spitzenreiter vom Thron gestoßen hat. Foto: Vollrath

Vier Spieltage stehen in der spannenden Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr noch auf dem Programm. Während auf Spitzenreiter SG Westum/Löhndorf mit der SG Eich/Nickenich/Kell am 23. Spieltag eine knifflige Aufgabe wartet, duellieren sich im Tabellenkeller gleich vier Mannschaften.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Maifeld-Elztal II - SG Ettringen/St. Johann (Fr., 19.45 Uhr). Nach dem 0:11-Debakel auf dem Eicher Horeb empfängt die Bezirksliga-Reserve vom Maifeld die Gäste vom Hochsimmer, die in der Vorwoche mit einem 3:0-Erfolg über die SG Landskrone in die Erfolgsspur zurückgefunden haben. „Wir sind aktuell schwer gebeutelt und müssen aus ...