Kreisliga A ABC will in Wehr Meisterschaft feiern - Kripp gegen Hocheifel
: Kreisliga A Rhein/Ahr: Ahrweiler BC kann den Titel nun perfekt machen
Kreisliga A ABC will in Wehr Meisterschaft feiern - Kripp gegen Hocheifel
Kreisliga A Rhein/Ahr: Ahrweiler BC kann den Titel nun perfekt machen
Acht Mal musste Alexander Welsch, Torwart der DJK Kruft/Kretz, im Spiel bei Fortuna Kottenheim (weiße Trikots) hinter sich greifen. Trotz des Kantersiegs werden die Kottenheimer den Titelgewinn des Ahrweiler BC nicht mehr verhindern können. Am Sonntag geht es für die Fortuna im Verfolgerduell beim SV Dernau um die Festigung des zweiten Tabellenplatzes. Kruft/Kretz erwartet die FSG Bengen. Andreas Walz
Kreisgebiet. Die heiße Phase in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat begonnen. Fünf Spieltage vor dem Saisonende kann der Ahrweiler BC die Meisterschaft im Auswärtsspiel bei der SG Wehr/ Rieden/Volkesfeld perfekt machen. Zudem gastiert der TuS Fortuna Kottenheim in Dernau, während der SV Kripp die SG Hocheifel empfängt.
Lesezeit 3 Minuten
Sportfreunde Miesenheim – SV Remagen (Sa., 16.30 Uhr). Die fünf Spiele andauernde Siegesserie der Sportfreunde Miesenheim endete beim 0:4 in Löf. Nichtsdestotrotz kann die Mannschaft von Trainer Günter Kossmann aufgrund von zehn Punkten Vorsprung zu den Abstiegsrängen entspannt auf die letzten Spiele blicken.