Plus
Kreisgebiet

Hausen steht schon wieder mit leeren Händen da

Die Torlinientechnik hat noch nicht Einzug in die Kreisliga B gehalten. So muss der Schiedsrichter weiterhin ohne Hilfe eines Assistenten allein entscheiden. Nach Meinung des Unparteiischen hatte der Ball auf unserem Foto die Linie überschritten, die SG Weiler (weiße Trikots) durfte sich über die 2:0-Führung gegen den TuS Hausen freuen. Torschütze war Michael Kirst. Am Ende siegte die SG Weiler 3:2.  Foto:
Die Torlinientechnik hat noch nicht Einzug in die Kreisliga B gehalten. So muss der Schiedsrichter weiterhin ohne Hilfe eines Assistenten allein entscheiden. Nach Meinung des Unparteiischen hatte der Ball auf unserem Foto die Linie überschritten, die SG Weiler (weiße Trikots) durfte sich über die 2:0-Führung gegen den TuS Hausen freuen. Torschütze war Michael Kirst. Am Ende siegte die SG Weiler 3:2.

Die Fußball-Kreisliga B Mayen ist in die Spielzeit 2015/16 gestartet. Während die A-Klassen-Absteiger aus Hausen und Mendig mit Niederlagen starteten, durften die SG Lonnig/Rüber und die SG Ettringen/St. Johann deutliche Siege feiern.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. Die Fußball-Kreisliga B Mayen ist in die Spielzeit 2015/16 gestartet. Während die A-Klassen-Absteiger aus Hausen und Mendig mit Niederlagen starteten, durften die SG Lonnig/Rüber und die SG Ettringen/St. Johann deutliche Siege feiern.TuS Hausen - SG Weiler/Boos/N. 2:3 (1:2)Der Aufsteiger aus der Eifel konnte auswärts beim TuS Hausen die ...