Kreisliga A Rheinland Mayen empfängt Ettringen
Erstes Topspiel der Kreisliga A Rhein/Ahr steigt am Sonntag im Nettetal
Nach dem souveränen 5:0 gegen den SV Remagen stehen die Sportfreunde Miesenheim (rote Trikots) im Spitzenspiel beim Tabellenführer SV Rheinland Mayen vor der ersten echten Bewährungsprobe der jungen Saison. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Kreisgebiet. Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr steht das Spitzenspiel zwischen dem SV Rheinland Mayen und den Sportfreunden Miesenheim im Mittelpunkt. Zudem gastiert die DJK Kruft/Kretz bei der SG Wehr/Rieden/Volkesfeld, die in dieser Woche durch ein 1:2 bei der SG Maifeld aus dem Kreispokal ausgeschieden ist.

Lesezeit 3 Minuten
SG Bad Breisig – TuS Fortuna Kottenheim (Fr., 19.30 Uhr). Bezirksliga-Absteiger SG Bad Breisig ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Dementsprechend steht die Mannschaft von Spielertrainer Jacques Daoud im Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant TuS Fortuna Kottenheim unter Zugzwang.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport