Plus
Andernach

Casablanca-Cup: SG Eich wird erst im Endspiel von Ata Urmitz gestoppt

Von Maurice Brüseke
Die in Grün spielende SG Eich ist beim Casablanca-Cup nach einer verlustpunktfreien Gruppenphase ins Finale eingezogen. Gegen Ata Sport Urmitz um Kevin Kowalski (weißes Trikot) musste sich die Elf vom Horeb trotz einer 1:0-Pausenführung aber noch mit 2:4 geschlagen geben.
Die in Grün spielende SG Eich ist beim Casablanca-Cup nach einer verlustpunktfreien Gruppenphase ins Finale eingezogen. Gegen Ata Sport Urmitz um Kevin Kowalski (weißes Trikot) musste sich die Elf vom Horeb trotz einer 1:0-Pausenführung aber noch mit 2:4 geschlagen geben. Foto: René Weiss

Den ersten Casablanca-Cup, ausgerichtet von der SG 99 Andernach, hat Ata Sport Urmitz für sich entschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachdem der Fußball-Bezirksligist die Gruppe B nach einem 1:0-Sieg gegen den Rheinlandligisten FC Metternich und einem torlosen Remis gegen die Reserve der SG 99 Andernach für sich entscheiden konnte, traf die Mannschaft von Franz-Josef Kowalski im Spiel um Platz eins auf die in der Kreisliga A Rhein/Ahr spielende SG Eich/Nickenich/Kell. Die ...