Plus
Niederzissen/Wehr

Aus beruflichen Gründen scheidet Trainer Raduan Fatine von der SG Niederzissen-Wehr ab sofort aus – Nachfolger Damir Mrkalj übernimmt sein Amt somit vorgezogen

Von Hans-Willi Kempenich
Damir Mrkalj ist ab sofort wieder Spielertrainer bei der SG Niederzissen-Wehr und löst damit Raduan Fatine ab.
Damir Mrkalj ist ab sofort wieder Spielertrainer bei der SG Niederzissen-Wehr und löst damit Raduan Fatine ab. Foto: Hans-Willi Kempenich

Beim Fußball-B-Ligisten SG Niederzissen-Wehr übernimmt ab sofort Damir Mrkalj wieder das Traineramt, das er schon einmal innehatte. Der langjährige Oberligaspieler, der einst aus der Jugend des FV Vilja Wehr hervorgegangen ist, beerbt damit Raduan Fatine als Übungsleiter bei der vor wenigen Jahren gegründeten SG. Ursprünglich war der Trainerwechsel erst zur neuen Saison geplant, wurde jetzt aber vorgezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Grund dafür ist eine berufliche Veränderung von Fatine, die für ihn mit einem erheblichen zeitlichen Aufwand verbunden ist. „Ich hatte zwei schöne Jahre bei der SG und wünsche der Mannschaft und den Vereinen eine weitere positive Entwicklung“, sagt Fatine. In seinem ersten Jahr hatte er die Mannschaft trotz der Abgänge ...