Archivierter Artikel vom 29.05.2020, 15:53 Uhr
Kreisgebiet

Als die SG Elztal Vereinsgeschichte geschrieben hat – 2015/2016 gab es nicht nur den A-Klassentitel zu bejubeln

Bei unserem Rückblick auf die vergangenen zehn Jahre in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr geht es dieses Mal um die Saison 2015/16. In dieser Spielzeit wurde Vereinsgeschichte geschrieben, denn der spätere Meister schaffte erstmals in seiner Historie den Sprung in eine überkreisliche Liga. Während die SG Elztal dieses Kunststück schon am 23. Spieltag bejubeln durfte und eine eindrucksvolle Bilanz von 66 Punkten vorweisen konnte, fiel die Entscheidung im Abstiegskampf erst am letzten Spieltag.

Jan Müller Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net