Plus
Neuhäusel/Höhr-Grenzhausen

SG Augst verdient sich den Klassenverbleib redlich – Höhrer Mannschaften punkten auswärts

Neben den SF Höhr-Grenzhausen hat auch die SG Augst den Verbleib in der Kreisliga A Koblenz sicher. Schon vor ihrem „Endspiel“ bei Rot-Weiß Koblenz II stand dies fest, weil am Samstag die SG Mülheim-Kärlich II ihren Abstiegsplatz 14 in der Bezirksliga Mitte verlassen hatte. Somit kommt nur der TuS Immendorf von dort nach unten.

Lesezeit: 1 Minute
Neuhäusel/Höhr-Grenzhausen. Neben den SF Höhr-Grenzhausen hat auch die SG Augst den Verbleib in der Kreisliga A Koblenz sicher. Schon vor ihrem "Endspiel" bei Rot-Weiß Koblenz II stand dies fest, weil am Samstag die SG Mülheim-Kärlich II ihren Abstiegsplatz 14 in der Bezirksliga Mitte verlassen hatte. Somit kommt nur der TuS ...