Kreisliga A: SC siegt bei der SG Moseltal mit 4:2 - TuS Niederberg kommt zu 4:4 gegen Meister SV Weitersburg: SC Vallendar präsentiert sich gnadenlos effektiv – 4:4 des TuS Niederberg gegen Meister SV Weitersburg
Kreisliga A: SC siegt bei der SG Moseltal mit 4:2 - TuS Niederberg kommt zu 4:4 gegen Meister SV Weitersburg
SC Vallendar präsentiert sich gnadenlos effektiv – 4:4 des TuS Niederberg gegen Meister SV Weitersburg
Durch den 4:3-Erfolg beim TuS Kettig hat sich die SG Augst um Kapitän Moritz Brendler (am Ball) aller Abstiegssorgen in der Fußball-Kreisliga A entledigt, während Kettig weiterhin bangen muss. Foto: Didi Mühlen Dietmar Mühlen
Koblenz. 38 Tore sind am viertletzten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Koblenz gefallen, die meisten beim 4:4-Unentschieden zwischen dem TuS Niederberg und Meister SV Weitersburg.
Lesezeit 3 Minuten
TuS Kettig. SG Augst 3:4 (2:1)
Der TuS Kettig startete gut in die Partie und sicherte sich durch Tore von Daniel Molitor (19.) und Fabian Molitor (24.) eine 2:0-Führung. Mit zunehmender Spieldauer verloren die Gastgeber dann jedoch mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel, und die Augst startete ein Comeback.