Niederwerth

Niederwerths Trainer Lars Johannsen: Der Kader reicht aus

Schon in der Jugend war der SV Niederwerth sein Heimatverein, nun ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt: Lars Johannsen ist wieder Trainer des SV Niederwerth; und im Moment in der Fußball-Kreisliga A Koblenz mit durchschlagendem Erfolg. Nach drei Spieltagen liegen die Insulaner ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und wollen diese Position möglichst im Auswärtsspiel beim TuS Kettig (So., 14.30 Uhr) verteidigen.

Wilfried Zils Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net