Kreisliga A: TuS bezwingt die SG mit 4:3 - VfR Koblenz fügt Spitzenreiter SV Weitersburg die zweiteSaisonniederlage zu - TuS Kettig hält lang Zeit mit
Niederberg und Moseltal liefern sich tollen Schlagabtausch
Der Tabellenvorletzte der Kreisliga Koblenz, der TuS Kettig, leistete auf dem Niederwerther Rasenplatz viel Gegenwehr, aber am Ende setzte sich der gastgebende SV (in blauen Trikots) mit 3:2 durch. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Koblenz. In der Fußball-Kreisliga A Koblenz hat es am 25. Spieltag in der Tabelle nur einen Wechsel gegeben: Der SV Untermosel rutschte durch den Sieg beim FC Metternich II auf den siebten Platz nach oben vor den FC Horchheim, der gegen Anadolu Koblenz verlor und nun Tabellenachter ist. Für den unangefochtenen Tabellenführer SV Weitersburg gab's im Übrigen die zweite Saisonniederlage, denn der VfR Koblenz setzte sich gegen Primus mit 4:3 durch.

Lesezeit 4 Minuten

FC Metternich II. SV Untermosel 3:5 (0:2)

In der ersten Halbzeit nutzte der SVU einen Absprachefehler in der Metternicher Defensive sowie einen Ballverlust im Spielaufbau zur 2:0-Führung. Die Torschützen hießen Florian Ramaj (38.) und Besnik Alijaj (43.

Top-News aus dem Sport