Plus
Eitelborn

Nach 2:0-Führung: SG Augst gibt die Punkte gegen Tabellenführer Weitersburg noch aus der Hand

Nach 2:0-Führung: SG Augst gibt die Punkte gegen Tabellenführer Weitersburg noch aus der Hand Foto: Wolfgang Heil

Eitelborn. Sie haben an der faustdicken Überraschung geschnuppert, bis zur 68. Minute führten die Fußballer der SG Augst Eitelborn (rote Trikots) gegen den SV Weitersburg, den Tabellenführer der Kreisliga A Koblenz, durch Treffer von Jannik Liessner (18.) und Marius Stahlhofen (60.) sogar verdient mit 2:0. Doch dann kippte das Spiel, sodass am Ende doch die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Entsprechend enttäuscht waren die jungen Westerwälder nach der 2:3 (1:0)-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Besonders bitter war die Art und Weise, wie die Gäste zu ihren Toren kam. Der Anschlusstreffer durch Niklas Jösch (68.), der zwei Minuten später auch den Ausgleich markierte, gehörte in die Kategorie Glücksschuss. „Den macht er nur einmal in seinem Leben“, war sich Augst-Keeper Jens Bermel hinterher sicher. Das 2:3 ...