Plus
Koblenz

Murat Sayim: Ich will dem SV Anadolu beim Neustart helfen

Von Wilfried Zils
Murat Sayim, Ex-Trainer des SC Bendorf-Sayn, ist mittlerweile für den ebenfalls in der Fußball-Kreisliga A spielenden SV Anadolu Koblenz verantwortlich. „Ich spüre das absolute Vertrauen und die Euphorie rund um den Verein, ich glaube an die Mannschaft“, sagt Sayim zu seinem neuen Klub. Foto: Wolfgang Heil
Murat Sayim, Ex-Trainer des SC Bendorf-Sayn, ist mittlerweile für den ebenfalls in der Fußball-Kreisliga A spielenden SV Anadolu Koblenz verantwortlich. „Ich spüre das absolute Vertrauen und die Euphorie rund um den Verein, ich glaube an die Mannschaft“, sagt Sayim zu seinem neuen Klub. Foto: Wolfgang Heil

Der SV Anadolu Spor Koblenz ist hoffnungsvoll in Saison der Fußball-Kreisliga A Koblenz gestartet und hat sich den Klassenverbleib als Ziel gesetzt. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga wollte der Klub zunächst den freien Fall stoppen – aber zurzeit ist die Mannschaft zusammen mit dem SV Weitersburg und dem TuS Kettig auf einem Abstiegsplatz.

Lesezeit: 3 Minuten
In der Winterpause kam Murat Sayim als Trainer zu Anadolu und ist inzwischen in dieser Saison schon der dritte Übungsleiter, der versucht, die Mannschaften zu stabilisieren und in sichere Gefilde zu bringen. Gleich zum Start der Rückrunde hat Anadolu ein richtungsweisendes Heimspiel am Sonntag um 14.30 Uhr gegen den direkten ...