Plus
Immendorf

Markus Breitbach, Trainer des TuS Immendorf, im Interview: Die Qualität bei uns ist zweifellos vorhanden

Von Wilfried Zils
Trainer Markus Breitbach ist mit dem TuS Immendorf souverän Meister in der Fußball-Kreisliga A Koblenz geworden und darf in der kommenden Saison mit seinem Team in der Bezirksliga antreten.  Foto: Wolfgang Heil
Trainer Markus Breitbach ist mit dem TuS Immendorf souverän Meister in der Fußball-Kreisliga A Koblenz geworden und darf in der kommenden Saison mit seinem Team in der Bezirksliga antreten. Foto: Wolfgang Heil

Eigentlich wollte Markus Breitbach kürzertreten und vielleicht mal eine Pause vom Fußball einlegen. Nach einem Jahr beim TuS Immendorf ist er jedoch froh, dem Ruf der Verantwortlichen gefolgt zu sein. Breitbach wurde mit der Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Koblenz belohnt. Im RZ-Interview blickt Breitbach in die Zukunft des TuS.

Lesezeit: 2 Minuten
Markus Breitbach, mit dem Ziel Meisterschaft sind eigentlich nicht beim TuS Immendorf angetreten. Als ich in Immendorf anfing, habe ich mir zum Ziel gesetzt, die Mannschaft näher kennenzulernen. Die Platzierung sollte besser als im Vorjahr sein, als die Mannschaft Platz fünf erreichte. Ich bin schon überrascht, wie gut das gelungen ist. Sechs ...