Plus
Eitelborn/Hillscheid

Kreisligen Koblenz: SG Augst ist nun schon zwei Spiele hinten dran

Trainer Markus Teschner und seine SG Augst Eitelborn waren am Sonntagnachmittag zum Zuschauen verdammt. Foto: Marco Rosbach
Trainer Markus Teschner und seine SG Augst Eitelborn waren am Sonntagnachmittag zum Zuschauen verdammt. Foto: Marco Rosbach

Die einen mussten Zuschauen, die anderen kassierten die nächste deutliche Niederlage: Auch an diesem Wochenende gab's für die beiden Westerwälder Mannschaften keinen Grund zur Freude in den Koblenzer Kreisligen A und B.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisliga A SG Waldesch - SG Augst Eitelborn abgesetzt. Der Anruf des Staffelleiters kam am Sonntagmorgen: Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls bei Waldesch musste die Partie gegen die Westerwälder abgesagt werden. „Der neue Termin soll wohl im November sein“, berichtete Jens Bermel, Torwart und Vorsitzender der SG Augst. „Schon jetzt ist zu befürchten, ...