Plus
Koblenz

Kreisliga A: SV Untermosel macht vier Tore in zwölf Minuten

Von Kilian Jorde, Wilfried Zils
Unentschieden auf der Insel: Das A-Klassenderby zwischen dem SV Niederwerth (blaue Trikots) und dem SC Vallendar endete 1:1.
Unentschieden auf der Insel: Das A-Klassenderby zwischen dem SV Niederwerth (blaue Trikots) und dem SC Vallendar endete 1:1. Foto: Wolfgang Heil

36 Tore sind in den sieben Partien des elften Spieltags in der Fußball-Kreisliga A Koblenz gefallen, das sind immerhin 5,14 Tore pro Spiel – die Zuschauer wird's gefreut haben. Neu nach dem Wochenende ist zudem: Die SG Moseltal ist alleiniger Tabellenführer.

Lesezeit: 4 Minuten
  SC Bendorf-Sayn - SG Moseltal 1:3 (0:1) Im Duell des Tabellenführers gegen den Tabellenletzten konnte die SG Moseltal den erwarteten Erfolg einfahren. Bis es so weit war, musste die SG gegen den SC Bendorf-Sayn allerdings lange zittern. Nachdem Stefan Baulig die Gäste in der 41. Minute mit 1:0 in Führung gebracht ...