Plus
Koblenz

Absteiger Ata Urmitz legt furios los

In der Fußball-Kreisliga A Koblenz haben Ata Urmitz und SV Weitersburg die höchsten Siege des zweiten Spieltags eingefahren. Der Bezirksligaabsteiger aus Urmitz besiegte auf heimischem Kunstrasen den Fast-Absteiger der vergangenen Saison, den TuS Rhens, mit 4:0. Der SV Weitersburg, der nur knapp den Bezirksligaaufstieg verpasste, schoss noch ein Tor mehr als Urmitz und bezwang die Reserve von Rot-Weiß Koblenz mit 5:1.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz. In der Fußball-Kreisliga A Koblenz haben Ata Urmitz und SV Weitersburg die höchsten Siege des zweiten Spieltags eingefahren. Der Bezirksligaabsteiger aus Urmitz besiegte auf heimischem Kunstrasen den Fast-Absteiger der vergangenen Saison, den TuS Rhens, mit 4:0. Der SV Weitersburg, der nur knapp den Bezirksligaaufstieg verpasste, schoss noch ein Tor ...