Plus
Cochem

Weber: Der Verlierer erntet Spott und Häme

Der 15. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 bringt für den SV Blankenrath das zweite Derby am zweiten Rückrundenspieltag. Der FC Peterswald-Löffelscheid ist zu Gast und will aus Blankenrath etwas mitnehmen. Strimmig muss nach Hilscheid, rechnet sich dort aber durchaus was aus, und Reil tritt in Hundheim zum Verfolgerduell bei der SG Baldenau an. Strimmig spielt um 14.30 Uhr, die anderen beiden Spiele werden um 15 Uhr angepfiffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Der 15. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 bringt für den SV Blankenrath das zweite Derby am zweiten Rückrundenspieltag. Der FC Peterswald-Löffelscheid ist zu Gast und will aus Blankenrath etwas mitnehmen. Strimmig muss nach Hilscheid, rechnet sich dort aber durchaus was aus, und Reil tritt in Hundheim zum ...