Plus
Ulmen

Ulmener wollen einen guten Abschluss

Für die Fußballer des SV Ulmen soll es ein versöhnlicher Saisonabschluss am Pfingstsonntag werden. Eine Doppelveranstaltung steht an: Zunächst spielt die Reserve des SVU um Trainer Michael Ahlbrand um 13 Uhr gegen die SG Wiesbaum II um den Aufstieg aus der D-Klasse in die C-Klasse, danach hat um 15 Uhr die erste Mannschaft in der Kreisliga B Eifel 1 ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Obere Kyll-Gönnersdorf.

Lesezeit: 1 Minute
Holger Esper, der Trainer der Ulmener Erstgarnitur, sieht natürlich beide Spiele in einem: „Die Zweite könnte mit einem Heimsieg die Feier einläuten.“ Diesen Heimsieg braucht es aber auch nach dem 0:1 im Spitzenspiel bei der SG Bongard II. Weil: Bongard II steht zwei Punkte hintendran, bekommt aber am letzten Spieltag ...