Plus
Ulmen

Ulmen hat alles unter Kontrolle gegen Habscheid

Aufsteiger SV Fortuna Ulmen präsentiert sich weiter erfolgreich in der Fußball-Kreisliga B Eifel 1. Mit 4:0 (1:0) besiegte man die SG Habscheid und blieb damit im siebten Spiel in Folge ungeschlagen. 27 Punkte, aber noch einem Spiel weniger, bedeuten aktuell Tabellenrang fünf. Jan Verwaayen hatte das 1:0 gemacht (18.), ehe Torwart Eylin Kajo nach seinem Binninger Trainer Lothar Schenk kurz vor der Pause mit einer sensationellen Parade den Gegentreffer verhinderte. Im direkten Gegenzug markierte Torjäger Mike Schumacher dann mit dem Pausenpfiff das 2:0. Danach hatte Ulmen alles unter Kontrolle, so der Coach, und kam durch Verwaayen zum 3:0 (70.) und erneut Schumacher zum 4:0-Endstand (85.). alb

Ulmen. Aufsteiger SV Fortuna Ulmen präsentiert sich weiter erfolgreich in der Fußball-Kreisliga B Eifel 1. Mit 4:0 (1:0) besiegte man die SG Habscheid und blieb damit im siebten Spiel in Folge ungeschlagen. 27 Punkte, aber noch einem Spiel weniger, bedeuten aktuell Tabellenrang fünf. Jan Verwaayen hatte das 1:0 gemacht (18.), ...