Plus
Cochem

Strimmig verliert beim Meister

Juri Rusch (links) und sein FC Peterswald-Löffelscheid verloren das letzten Saisonspiel mit 0:2 gegen die SG Traben-Trarbach, die Vizemeister wurde, aber sehr wahrscheinlich nicht die Relegationschance erhält, weil zu viele Mosel-Vertreter aus der Bezirksliga West absteigen müssen. Foto: Peter Scherer
Juri Rusch (links) und sein FC Peterswald-Löffelscheid verloren das letzten Saisonspiel mit 0:2 gegen die SG Traben-Trarbach, die Vizemeister wurde, aber sehr wahrscheinlich nicht die Relegationschance erhält, weil zu viele Mosel-Vertreter aus der Bezirksliga West absteigen müssen. Foto: Peter Scherer

Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 haben Strimmig und Peterswald ihre letzten Partien verloren. Blankenrath nimmt nach einem Remis Platz fünf ein. Das spielfreie Reil hatte noch Möglichkeiten auf den Aufstieg, beendete die Spielzeit aber erwartungsgemäß auf Platz drei.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Am letzten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 haben Strimmig und Peterswald ihre letzten Partien verloren. Blankenrath nimmt nach einem Remis Platz fünf ein. Das spielfreie Reil hatte noch Möglichkeiten auf den Aufstieg, beendete die Spielzeit aber erwartungsgemäß auf Platz drei.SV Monzelfeld - SV Strimmig 5:2 (1:1). Beim ...