Archivierter Artikel vom 14.04.2019, 19:46 Uhr
Cochem

Peterswald verliert 2:4

In der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 mussten sowohl der FC Peterswald als auch die SG Mont Royal II Niederlagen einstecken.

SV Zeltingen-Rachtig II – FC Peterswald-Löffelscheid 4:2 (2:0). Peterswalds Trainer Andreas Weber war ziemlich sauer, was jedoch nicht an der Niederlage lag: „Wir haben momentan einige Ausfälle und sind dann heute mit zwölf Mann rausgefahren. Wenn man aber sieht, welche Spieler wir noch hinten dran haben, die es aber nicht hinbekommen, uns in der Situation zu helfen, ist das schon enttäuschend.“

Tore: 1:0 Felix Beucher (9.), 2:0 Alexander Kappes (24.), 2:1 Waldemar Demjanow (60.), 3:1 Moritz Krewer (64.), 3:2 Sebastian Wilhelms (66.), 4:2 Tim Bechtel (82.)

SG Mont Royal Kröv/Reil II – SG Baldenau Hinzerath 2:3 (1:2). Die Ergebniskrise von Mont Royal II hält an. „Wir hatten wieder eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft zusammen. Dafür war die Leistung in Ordnung“, sagte Trainer Georg Wenker.

Tore: 0:1 Tobias Kimmling (24.), 0:2 Kevin Lengert (36.), 1:2 Tim Liebich (44.), 1:3 Lukas Grim (76.), 2:3 Felix Claus (85.). jjk