Plus
Cochem

Oldie Fuchs trifft zum Peterswald-Sieg

Nur zwei COC-Teams waren am 16. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 im Einsatz. Genauso knapp, wie Peterswald sein Heimspiel gegen Moseltal Maring II gewann, verlor die Reserve von Mont Royal in Thalfang. Die Partie des Titelkandidaten SV Strimmig beim SV Zeltingen-Rachtig II wurde nach zu vielen Coronafällen im Strimmiger Team abgesagt. Die Partie soll am Freitag, 22. April, nachgeholt werden. Strimmig liegt nun drei Punkte hinter Rang eins bei einem Spiel weniger.

Lesezeit: 1 Minute
FC Peterswald-Löffelscheid - SG Moseltal Maring II 2:1 (1:0). Die Gastgeber gerieten früh in Rückstand, berappelten sich laut Trainer Andreas Weber aber nicht nur wegen des Ausgleichs schnell: „Wir haben gut gespielt und waren überlegen. Trotzdem ist es irgendwie trügerisch, wenn es so lange 1:1 steht.“ Oldie Andreas Fuchs traf ...