Archivierter Artikel vom 22.10.2018, 17:18 Uhr
Blankenrath

Nach 35 Jahren als Schiedsrichter: Jürgen Michalski verabschiedet

Schiedsrichter Jürgen Michalski (Mitte) aus Grenderich hat seine Karriere nach 35 Jahren beendet. Seit 1983 war Michalski an der Pfeife im Fußballkreis Mosel. Bis zuletzt pfiff der ehemalige Rheinlandliga-Unparteiische in der A-Klasse und war als Schiedsrichter-Beobachter in der Rheinlandliga unterwegs.

Auf eigenen Wunsch hat Michalski seine aktive Laufbahn als Schiedsrichter nach der vergangenen Saison beendet. „Der SV Blankenrath dankt Jürgen für seine langjährige und absolut zuverlässige Unterstützung und wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft“, sagten die Blankenrather Funktionäre Thomas Geisen (links) und Frank Sabel bei der Verabschiedung von Michalski, die vor dem B-Mosel-Derby zwischen Blankenrath und Peterswald-Löffelseid (6:0) stattfand. Foto: Peter Scherer