Plus
Cochem

Maßmann kann mit dem 2:2 gegen Dhrontal leben

Am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 feierte die Reserve der SG Mont Royal Kröv/Reil endlich ihren ersten Sieg. Zu diesem reichte es für Strimmig zwar nicht, aber der SVS verteidigte beim 2:2 gegen Dhrontal/Haag die Tabellenführung erfolgreich. Die Partie vom FC Peterswald-Löffelscheid bei der SG Hilscheid wurde aufgrund von Corona-Infektionen beim Gastgeber auf einen noch unbestimmten Termin verlegt.

Lesezeit: 1 Minute
SG Mont Royal Kröv/Reil II - FV Morbach/Monzelfeld III 4:0 (2:0). Ohne den etatmäßigen Coach Jonah Wenker, dafür mit Co-Trainer Ralf Pauli in verantwortlicher Position, feierte die Reserve der SG Mont Royal im siebten Anlauf den ersten Saisonsieg und verbesserte sich im Abstiegskampf auf Rang zehn. Der Ex-Karbacher Carsten Harmel ...