Plus
Cochem

Mähser: Hier kann noch einiges passieren

Der FC Peterswald (in Blau, mit Manuel Berg) hat am Sonntag Heimrecht gegen Büdlich, der SV Strimmig mit Luis Huschet (schon drei Saisontore) begrüßt zeitgleich um 14.30 Uhr den SV Gonzerath. Foto: Peter Scherer
Der FC Peterswald (in Blau, mit Manuel Berg) hat am Sonntag Heimrecht gegen Büdlich, der SV Strimmig mit Luis Huschet (schon drei Saisontore) begrüßt zeitgleich um 14.30 Uhr den SV Gonzerath. Foto: Peter Scherer

Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 haben alle vier COC-Klubs am Sonntag ein Heimspiel:

Lesezeit: 2 Minuten
FC Peterswald-Löffelscheid - SG Büdlich/Heidenburg. Peterswald will gegen den direkten Tabellennachbarn den zweiten Sieg in Folge einfahren. Trainer Andreas Weber sagt: „Ohne arrogant zu klingen, aber wir hätten auch problemlos schon neun Punkte haben können. Wir haben drei gute Spiele abgeliefert, aber jedes Mal Riesenchancen liegen gelassen und so erst ...