Plus
Kröv

Kröv II schlägt Reil mit 1:0

Im letzten Spiel vor der Winterpause in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 musste sich die SG Reil/Pünderich/Burg/Enkirch/ Briedel im Derby beim TuS Kröv II unglücklich mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage war die Reiler Chancenverwertung. „Wir hätten gewinnen müssen. Wir haben mehrere gute Chancen vergeben und durch einen Sonntagsschuss das Gegentor kassiert“, ärgerte sich Reils Trainer Horst Kropp. Er musste seine Mannschaft auf mehreren Positionen umbauen: „Das haben wir aber schnell in den Griff bekommen. Die Leistung und der Einsatz haben gestimmt, aber leider haben sich meine Spieler nicht belohnt. Jetzt überwintern wir auf Platz sieben anstatt auf Platz drei.“

Lesezeit: 1 Minute
Kröv. Im letzten Spiel vor der Winterpause in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 musste sich die SG Reil/Pünderich/Burg/Enkirch/ Briedel im Derby beim TuS Kröv II unglücklich mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Ausschlaggebend für die Niederlage war die Reiler Chancenverwertung. "Wir hätten gewinnen müssen. Wir haben mehrere gute Chancen vergeben und ...