Plus
Cochem

Kein Sieger im Strimmiger Derby, Corona-Absage bei Blankenrath II

Die Abwehr des FC Peterswald-Löffelscheid um die Routiniers Patrick Jakobs (links) und Andreas Fuchs (rechts) konnten hier vor dem Strimmiger Stürmer Luis Huschet klären, in der 26. Minute kam Huschet aber durch und markierte im Derby den 1:2-Anschlusstreffer. Der favorisierte SV Strimmig kam kurz nach der Pause noch zum Ausgleich, beim 2:2 blieb es dann auch. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Die Abwehr des FC Peterswald-Löffelscheid um die Routiniers Patrick Jakobs (links) und Andreas Fuchs (rechts) konnten hier vor dem Strimmiger Stürmer Luis Huschet klären, in der 26. Minute kam Huschet aber durch und markierte im Derby den 1:2-Anschlusstreffer. Der favorisierte SV Strimmig kam kurz nach der Pause noch zum Ausgleich, beim 2:2 blieb es dann auch. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

In der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 fand am sechsten Spieltag das Derby zwischen Strimmig und Peterswald-Löffelscheid keinen Sieger. Mit dem Punkt bleiben aber beide Teil der Spitzengruppe. Die Partie der Blankenrather Reserve wurde kurzfristig wegen eines Coronafalls beim Gegner Baldenau Bischofsdhron abgesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisliga B Mosel 1SV Strimmig - FC Peterswald-Löffelscheid 2:2 (1:2). Zufrieden war nach Spielende keiner der beiden Verantwortlichen. „Vor dem Spiel hätte ich das Ergebnis unterschrieben – im Nachhinein nicht“, sagte Peterswalds Coach Andreas Weber. Seine Elf führte 2:0, bekam aber erst den Ausgleich und vergab im Laufe der Partie ...