Kreisliga B Mosel 1: Umzug nach Alterkülz - Strimmig: Revanche gegen Mont Royal II - Meister SVB weiter "heiß"
FCP: Letztes Heimspiel auf "Roter Erde"?
Letztes Heimspiel im Staub der „Roten Erde“ in Peterswald? Die Arbeiten am neuen Rasen sollen bald beginnen, der FCP (in Blau, links mit Kapitän Lukas Emmel) hat am Sonntag noch Gielert zu Gast. Foto: Peter Scherer
Peter Scherer

Cochem. Am 22. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 könnte eine Ära zu Ende gehen, wenn der FC Peterswald am Sonntag auf die SG Gielert trifft. Der SV Blankenrath bestreitet sein erstes Spiel als Meister – und der SV Strimmig ist auf Revanche aus.

Lesezeit 2 Minuten
DJK Morscheid – SV Blankenrath. Der SV Blankenrath steht bereits als Meister und Aufsteiger fest, Trainer Kay Nell will sich nach den vielen Feierlichkeiten der letzten Zeit darauf aber nicht ausruhen: „Wir wollen da weitermachen, wo wir gegen Strimmig aufgehört haben: Von Beginn an auf Sieg und druckvoll nach vorne spielen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden