Plus
Cochem

Blankenrath überrollt Mont Royal II

Einer von sage und schreibe elf Treffern für den SV Blankenrath: Melvin Fulton (rotes Trikot) überwindet Mont-Royal-II-Torsteher Michael Havenstein beim 11:0-Sieg im „Spitzenspiel“.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Einer von sage und schreibe elf Treffern für den SV Blankenrath: Melvin Fulton (rotes Trikot) überwindet Mont-Royal-II-Torsteher Michael Havenstein beim 11:0-Sieg im „Spitzenspiel“. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Am 19. Spieltag konnte der SV Blankenrath in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 einen 11:0-Sieg gegen den Zweiten Mont Royal II feiern. Strimmig spielte nur unentschieden, Peterswald verlor spät.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Thalfang - FC Peterswald-Löffelscheid 3:2 (1:1). „Das ist eine absolut bittere, weil vermeidbare Niederlage. Hinten raus ist sie dann aber sogar verdient“, sagte ein enttäuschter Andreas Weber. Peterswalds Trainer sah, wie seine Mannschaft früh in Rückstand geriet, sich dann aber aufrappelte und das Spiel drehte. Anschließend hatte Peterswald mehrere ...