Archivierter Artikel vom 09.04.2018, 16:14 Uhr
Blankenrath

Blankenrath: Nell gehen die Verteidiger aus

Am Dienstag um 19.30 Uhr steht in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 für den Tabellenzweiten SV Blankenrath das Nachholspiel gegen den Sechsten SG Baldenau Hundheim an. Vor dem Heimspiel plagen Blankenraths Trainer Kay Nell Sorgen in der Defensive: „Stand jetzt steht mir kein Innenverteidiger zur Verfügung.“ Bis zum Saisonende am 12. Mai wird sich übrigens zeigen, wie stark der SVB wirklich ist, denn es geht nur noch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte plus dem Derby in Peterswald.

„Wir wollen den zweiten Platz behalten, denn wir stehen nun schon das ganze Jahr oben. An eine mögliche Relegation denke ich jedoch noch nicht, denn Stand jetzt gibt es ja auch keine“, sagt Nell. jjk