Plus
Cochem

Ahlert schießt Blankenrath zum Sieg in Peterswald

Hoch her ging es im Derby zwischen dem FC Peterswald-Löffelscheid (in Blau) und dem SV Blankenrath: Peterswald hatte mit 2:0 und 3:2 geführt, doch am Ende ging Blankenrath als 4:3-Sieger durch ein Last-Minute-Tor von Mathias Ahlert vom FC-Hartplatz.  Foto: Peter Scherer
Hoch her ging es im Derby zwischen dem FC Peterswald-Löffelscheid (in Blau) und dem SV Blankenrath: Peterswald hatte mit 2:0 und 3:2 geführt, doch am Ende ging Blankenrath als 4:3-Sieger durch ein Last-Minute-Tor von Mathias Ahlert vom FC-Hartplatz. Foto: Peter Scherer

Beim Torfestival in Peterswald hatte der SV Blankenrath am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 das glücklichere Ende für sich. Die SG Reil siegte vor allem dank einer souveränen ersten Halbzeit mit 4:1 gegen Baldenau und der SV Strimmig konnte das Sportfest mit drei Punkten ausklingen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem. Beim Torfestival in Peterswald hatte der SV Blankenrath am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 das glücklichere Ende für sich. Die SG Reil siegte vor allem dank einer souveränen ersten Halbzeit mit 4:1 gegen Baldenau und der SV Strimmig konnte das Sportfest mit drei Punkten ausklingen lassen.FC ...