Plus
Cochem

1:1 in Peterswald: Mont Royal II holt ersten Punkt

Kapitän Lukas Emmel und sein FC Peterswald/Löffelscheid mussten sich im Heimspiel gegen Mont Royal Kröv/Reil II mit einem 1:1 begnügen. Es war der erste Punktgewinn für Mont Royal II. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Kapitän Lukas Emmel und sein FC Peterswald/Löffelscheid mussten sich im Heimspiel gegen Mont Royal Kröv/Reil II mit einem 1:1 begnügen. Es war der erste Punktgewinn für Mont Royal II. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 gewann der SV Strimmig das vierte Mal und steht nur wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht an der Spitze. Tabellenführer ist die SG Hilscheid/Gielert nach dem 2:1 im Spitzenspiel bei der SG Dhrontal Haag. In Peterswald verzweifelte hingegen Trainer Andreas Weber. Seine Mannschaft kam gegen die SG Mont Royal Reil/Kröv II nicht über ein 1:1 hinaus. Es war der erste Punktgewinn für die Moselaner.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Thalfang/Berglicht - SV Strimmig 2:4 (0:2). Strimmig erzielte seine Saisontore 18 bis 21 und bleibt weiterhin ohne Punktverlust. Die Mannschaft von Trainer Bernd Maßmann schien zur Pause schon auf der sicheren Siegerstraße, verlor nach einem vergebenem Elfmeter aber den Faden und leistete sich zwei Minuten Tiefschlaf, der zum Doppelpack ...