Plus
Simmern/Cochem

War das 2:0 im Hit Oppenhausens Meisterstück?

Die Oppenhausener um Joshua Schink (in Weiß) hatten im Spitzenspiel in Masburg um Matthias Bender fast immer noch die Fußspitze dazwischen und waren vor allem in der ersten Hälfte beim verdienten 2:0-Sieg das bessere Team. Vier Punkte Vorsprung haben die Oppenhausener nun drei Spieltage vor Schluss und haben es in der eigenen Hand, mit zwei Siegen aus drei Spielen die Meisterschaft einzutüten.  Foto: Markus Kroth
Die Oppenhausener um Joshua Schink (in Weiß) hatten im Spitzenspiel in Masburg um Matthias Bender fast immer noch die Fußspitze dazwischen und waren vor allem in der ersten Hälfte beim verdienten 2:0-Sieg das bessere Team. Vier Punkte Vorsprung haben die Oppenhausener nun drei Spieltage vor Schluss und haben es in der eigenen Hand, mit zwei Siegen aus drei Spielen die Meisterschaft einzutüten. Foto: Markus Kroth

Der Blick auf den 23. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Nord:

Lesezeit: 3 Minuten
SSV Ellenz-Poltersdorf - SG Lutzerath 6:4 (5:2). Torfestival in Ellenz mit dem besseren Ende für die Gastgeber im Duell des Vierten gegen den Siebten. Marco Feyen, der den aus beruflichen Gründen verhinderten Lutzerather Coach Mario Manderscheid vertrat, sagte: „Wir haben stark ersatzgeschwächt nie aufgegeben, aber wegen eigener individueller Fehler die ...