Plus
Kaisersesch

Vordereifel III gewinnt 3:1 bei Masburg

Auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch hat der SV Masburg in der Fußball-Kreisliga B Nord mit 1:3 (0:0) gegen die SG Vordereifel III verloren. Die Niederlage fiel für den um den Relegationsrang zwei kämpfenden SVM aber nicht ins Gewicht, weil Vordereifel III nach dem Rückzug von Vordereifel II außer Konkurrenz spielt. In die Wertung geht die Partie mit 3:0 Punkten und 0:0 Toren für Masburg. Marko Lanser hatte Masburg im bedeutungslosen Kick in Front gebracht (50.), doch Marwin Schümmer (2) und Yusuf Salkanovic drehten die Partie.

Kaisersesch. Auf dem Ausweichplatz in Kaisersesch hat der SV Masburg in der Fußball-Kreisliga B Nord mit 1:3 (0:0) gegen die SG Vordereifel III verloren. Die Niederlage fiel für den um den Relegationsrang zwei kämpfenden SVM aber nicht ins Gewicht, weil Vordereifel III nach dem Rückzug von Vordereifel II außer Konkurrenz ...