Plus
Simmern

TuS Ellern kann am Freitag schon Meister werden

Routiniers im Zweikampf unter sich: Biebertals Gerit Rutz (links) und Boppards Volker Icks trafen mit ihren Reserveteams am Samstag aufeinander, Icks und seine Teamkollegen behielten knapp mit 3:2 auf dem Kunstrasen in Buchenau die Oberhand.  Foto: hjs-Foto
Routiniers im Zweikampf unter sich: Biebertals Gerit Rutz (links) und Boppards Volker Icks trafen mit ihren Reserveteams am Samstag aufeinander, Icks und seine Teamkollegen behielten knapp mit 3:2 auf dem Kunstrasen in Buchenau die Oberhand. Foto: hjs-Foto

Nach dem 23. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd deutet alles auf eine Meisterschaft des TuS Ellern hin. Bei noch drei ausbleibenden Spielen benötigt Ellern noch einen Sieg zum Aufstieg. Den kann der TuS am Freitag in Ober Kostenz landen und den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. Im Keller ist die SG Biebertal II so gut wie abgestiegen. Die SG Hunsrückhöhe kassierte eine deftige Abfuhr gegen den SC Weiler und verharrt auf dem Relegationsrang 13.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Liebshausen/Mörschbach/ Argenthal II - SG Ober Kostenz/Kappel 0:0. Im Kampf um den Relegationsrang zwei half Liebshausen II die Nullnummer ein wenig weiter, der Rückstand auf den Zweiten Soonwald beträgt nur noch zwei Punkte. Die Liebshausener Reserve war das spielbestimmende Team und hatte beste Einschussmöglichkeiten. Die wurden aber allesamt vom ...